Speisekarte Startseite

Alexander Veselyj


Александр Веселый

Biografie


Woher kommst du in Berlin?
- Er selbst aus Russland, wurde in der Region Magadan geboren, lebte dann in der Stadt Twer und zog dann nach Berlin.
Welche Ausbildung hast du?
- Ich studiere Wirtschaftswissenschaftler an der Universität.
Wie sind Sie zu Radio Russian Berlin gekommen?
- Ich habe den Film "Radio Day" gesehen und mir gesagt, dass ich Radiomoderator werden würde!
Bevorzugte Off-Air-Aktivität:
-Ich kommuniziere sehr gerne mit Freunden, reise, treibe Sport, na ja, im Allgemeinen bin ich für alles offen !!!
Das höchste Glück ist:
- Lieben und geliebt werden!
Der Hauptzweck des Lebens jetzt:
- Die Familie.
Es gibt nichts Schlimmeres im Leben als:
- Alleine sein…
Hatten Sie in Ihrer Kindheit Idole?
- Wie viele Jungs waren es Arnold Schwarzeneuger, Bruce Lee, Van Damme !!!!
Wer ist die Person, deren Meinung Sie hören?
- Das sind natürlich zunächst meine Eltern, aber tatsächlich bin ich von vielen weisen Menschen umgeben, und darauf bin ich sehr stolz.
Erzählen Sie uns von dem Treffen, das Ihr Leben verändert hat.
- Dieses Treffen fand in Friedland mit dem Arbeiter statt, der unsere Familie nach Berlin geschickt hat !!!
Haben Sie kleine Schwächen? Welcher?
- Ich glaube, jeder hat sie und ich auch! Eine davon sind Süßigkeiten!
Wie verbringst du deine Freizeit?
- Meistens treffe ich Freunde, reise!
Waren Sie schon einmal in einer unangenehmen Situation?
- Ja, ziemlich oft !!!
Bist du in der Luft und im Leben – sind das zwei verschiedene Menschen?
- Um ehrlich zu sein, absolut das gleiche in der Luft wie im Leben!
Was ist Ihr persönlicher Erfolg?
- Trotz allem bleibe ich Mensch!
Was ist dein Lebenscredo?
- "Du musst keine Angst vor dem Tod haben, sondern vor einem leeren Leben." B. Brecht
Erzählen Sie eine lustige Geschichte über Radio Russian Berlin.
- Jede Sendung ist eine Geschichte, vor kurzem sagte Rada etwas in der Luft und für ungefähr eine Minute konnte ich vor Lachen kein Wort sagen !!!
Hobbys (Hobbys, Sammeln, Sport).
- Ich sammle Hüte.
Außergewöhnliche Fähigkeiten.
- Ich bin nicht langweilig!
Ihre Wünsche an die Hörer von Radio Russian Berlin:
- Ich wünsche allen, dass sie nichts bereuen!




  • cover play_circle_filled

    Radio Russisch Berlin 97.2 FM

  • cover play_circle_filled

    Karikaturist Valery Kurtu 30.03.2021
    Valery Kurtu

play_arrow skip_vorher Das Nächste überspringen Lautstärke runter
playlist_play
Logo

Lied Bestellen