Speisekarte Startseite

DIE STIMME UNSERER STADT

  • play_circle_filled Radio hören

Liebe Hörerinnen und Hörer,

mit unseren Gedanken und Gefühlen sind wir in diesen schweren Stunden bei den Menschen in der Ukraine. Wir Grenzen uns ganz klar und deutlich von den Kriegshandlungen der russischen Regierung ab und stehen an der Seite des ukrainischen Volkes.

Wir sind ein unabhängiges deutsches Unterhaltungsmedium in russischer Sprache. Eben diese Sprache und die innige menschliche Verbundenheit zueinander ist das, was uns unabdingbar vereint. Seit nun über 18 Jahren sind wir das einzige unabhängige russischsprachige Medium in Deutschland. Wir liefern unabhängige Nachrichten, spielen Musik aus allen Ländern der ehemaligen Sowjetunion und tragen unseren Beitrag zur Integration bei. Dabei haben wir uns, sowohl finanziell als auch ideell, nie staatlichen Quellen aus Russland bedient.
Dabei haben wir uns, sowohl finanziell als auch ideell, nie staatlichen Quellen aus Russland bedient.

Dies werden wir auch niemals tun. Diese Unabhängigkeit wird bei der Vergabe der Radiolizenzen durch die periodische Kontrolle der Medienanstalt Berlin-Brandenburg regelmäßig geprüft und bescheinigt.

In einem unermüdlichen Rhythmus sorgt unser internationales Team 24/7 für Information, Unterhaltung und Weiterbildung, für alle russischsprachigen Bürger Berlins und in der gesamten Bundesrepublik. Unser Team besteht aus Menschen aus der Ukraine, aus Lettland, aus Russland und vielen anderen Ländern dieser Welt. Eben diese Vielfalt und unsere Unabhängigkeit sind unsere Stärke und unser höchstes Gut.

Wir alle wollen Frieden.

Ваше Радио Голос Берлина

  • cover play_circle_filled

    Radio Golos Berlin 97.2 FM

  • cover play_circle_filled

    Алексей Макушинский
    ЛитераТерра

play_arrow skip_vorher Das Nächste überspringen Lautstärke runter
playlist_play
Logo

Lied Bestellen